Special - Top 10: Die kommenden PS4-Grafik-Kracher : Ende einer Ära: Das Beste kommt zum Schluss!

    Von Kommentieren

    Platz 6: Dying Light 2

    Angesichts der schnellen Parcours-Einlagen in Dying Light 2, mit denen Techland unter den Zombiespielen ein Alleinstellungsmerkmal schafft, hätte sich das Studio zurücklehnen und sich einigen Aufwand sparen können. Denn konzentrieren kann man sich ohnehin kaum auf das Drumherum. Genau das ist aber nicht passiert und so sieht der Titel nach aktuellem Stand einfach fantastisch aus. Sieht man sich Licht und Schatten an, merkt man, dass das Studio weiß, was es tut. Noch muss sich aber zeigen, ob die technischen Vorzüge von Dying Light 2 auch bei Nacht, einem wesentlichen Bestandteil des Gameplays, ebenso gut zur Geltung kommen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel