Special - Top 10: Die kommenden PS4-Grafik-Kracher : Ende einer Ära: Das Beste kommt zum Schluss!

    Von Kommentieren

    Platz 1: Last of Us: Part 2

    Was Naughty Dog da auf der E3 2018 von The Last of Us: Part 2 gezeigt hat, könnte genauso gut ein Hollywood-Film gewesen sein. Von der sagenhaft detailreichen Welt, die wie aus dem echten Leben geschnitten zu sein scheint, brauchen wir erst gar nicht anzufangen. Ellies Rachefeldzug wird eines der Grafikbretter der kommenden Jahre schlechthin. Was aber erst so richtig beeindruckend ist, sind die Animationen. Selbst mitten im Kampfgeschehen bewegen sich die Figuren so butterweich und authentisch, dass es uns schwerfällt zu glauben, dass es sich bei diesen Szenen um Gameplay handeln soll, das in dieser Form auch ins Spiel kommt. Wir lassen uns gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel