Special - Top 10: Die besten Spiele im 1. Quartal 2019 : Ein Hammerspiel jagt das nächste!

    Von Kommentieren

    Platz 3: Metro Exodus

    Die ersten beiden Metro-Spiele fanden fast ausschließlich unter der Erde statt. Doch mit Metro Exodus tritt die Serie ins Tageslicht. Es geht mehr in Richtung Open-World-Erfahrung, aber nach Metro-Art. Die Munition ist knapp, Gegner sind stark und Radioaktivität stellt erneut eine große Gefahr dar. Dazu kommen vielfältige Entscheidungen, mit denen ihr den Verlauf einzelner Missionen und der Geschichte beeinflusst. Bezüglich der Grafik hat Metro Exodus sehr gute Chancen, den Genrethron zu besteigen: Die bisher gesehenen und gespielten Bereiche waren eine einzige Augenweide! Der Überlebenskampf beginnt am 22. Februar auf PS4, Xbox One und PC.

    Nächster Halt: Apokalypse - Video-Preview zu Metro Exodus
    Wir konnten kürzlich Metro Exodus ausführlich spielen und haben zudem noch brandneues Gameplay-Material in die Finger bekommen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel