Special - Die 10 besten abwärtskompatiblen Spiele für Xbox One : Diese Xbox-360-Games lohnen sich noch immer!

    Von Kommentieren

    Platz 5: Tom Clancy's Splinter Cell Conviction

    Anders als in den Vorgängern handelt Sam Fisher in Splinter Cell Conviction aus ganz persönlichen Motiven: Er will den Tod seiner Tochter aufklären. Schnell gerät der Superagent dabei in eine groß angelegte Verschwörung. Dabei wahrt das Spiel eine gute Balance zwischen Schleichen und Schießen. Die serienbekannten technischen Hilfsmittel fallen weg, dafür kann Sam Gegner verhören sowie markieren und automatisch ausschalten. Besonders die etwas härtere Gangart der Story und der flexible Spielablauf machen Splinter Cell Conviction zu einem noch immer spielenswerten Actionabenteuer. Der Koop-Modus erzählt die Vorgeschichte zu Sams Story – mit Freund oder Freundin könnt ihr ihn sogar im Splitscreen zocken.

    Und danach spielt ihr: Hitman - Absolution

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel