Special - Top 10: Die besten Frisuren : Die haben die Haare schön!

    Von Kommentieren

    Platz 5: Sonic

    Bei einem Igel von Haaren zu sprechen, verbietet sich eigentlich. Aber Sonic ist ja auch nicht irgendein Igel, sondern der schnellste der Welt. Das hohe Tempo erfordert nicht nur flinke Beine, sondern auch eine gewisse Aerodynamik. Darum tragen seine stromlinienförmigen Stacheln, äh, Haare zur halsbrecherischen Geschwindigkeit bei.

    Außerdem macht die Frise Sonic zu einer unfassbar coolen Socke. Zu seligen 16-Bit-Zeiten war allein sein Aussehen sinnbildlich für Segas damals moderne Konsole Mega Drive. Was hat Konkurrent Nintendo? Einen kleinen, vollschlanken Rohrverleger mit langweiliger Mütze auf dem Kopf, die wahrscheinlich erblich bedingten Haarausfall kaschieren soll. Dass Sonics “Haare” genau genommen auch seinen Allerwertesten überdecken, ist dagegen eine andere Geschichte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel