Special - Top 10: Die coolsten Zombiespiele : Der Tod steht ihnen gut

    Von Kommentieren

    Egal ob sie Walker, Lurker, Cold Bodies oder Lamebrains genannt werden: Seit vielen Jahren sind Zombies die Superstars der modernen Popkultur. Kaum ein Medium kommt ohne sie aus. Hier sind die Spiele mit Untotenbeteiligung, die unser Herz erobert haben.

    Top 10 - Die coolsten Zombiespiele
    Zombies gehen immer. Deswegen haben wir beschlossen, uns auf die Suche nach den coolsten Zombiespielen zu machen.

    10. ZombiU/Zombi

    Zum Launch der Wii U war Ubisoft bemüht, die Konsole aus dem Hause Nintendo mit Software zu versorgen. Als klares Highlight entpuppte sich ZombiU. Das Action-Adventure aus der First-Person-Perspektive setzte seinen Fokus weniger auf das Abschlachten der Untoten, sondern auf das Überleben. Ging man dennoch drauf, schlüpfte man in die Haut eines anderen, der dann die Chance hatte, auf die Zombieversion der vorher gespielten Figur zu treffen. Seit einiger Zeit ist das Spiel auch für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel