Special - Top 10: Die besten Horror- und Zombiespiele 2019 : Das große Fressen geht weiter

    Von Kommentieren

    Platz 4: Metro Exodus

    Es werde Licht! Metro Exodus führt euch als erster Serienteil in eine offene Spielwelt über der Erde. Dort ist die Postapokalypse in vollem Gange, wenn ihr Mutanten, durchgeknallten Kindern und anderen bizarren Gegnern gegenübersteht. Natürlich gehören dazu auch zombieähnliche Feinde, die von der allgegenwärtigen Strahlung hervorgebracht wurden. Während ihr durch die verseuchte Landschaft reist, begegnen euch Kreaturen, die durchaus einem Horrorfilm entsprungen sein könnten. Da hilft es wenig, dass ihr diesmal hauptsächlich bei Tag unterwegs seid. Noch gruseliger ist aber die ständige Bedrohung, die von der Welt an sich ausgeht. Sicher fühlen könnt ihr euch bei Metro Exodus nämlich selten.

    Nächster Halt: Apokalypse - Video-Preview zu Metro Exodus
    Wir konnten kürzlich Metro Exodus ausführlich spielen und haben zudem noch brandneues Gameplay-Material in die Finger bekommen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel