Special - Top 10: Action-Kracher der Gamescom : Das fetzt!

    Von Kommentieren

    Schusswechsel, Explosionen und markige Sprüche: Die Gamescom beschoss Action-Fans mit so vielen Bombenpfeilen, dass selbst Stallone erblassen würde. Das sind die 10 besten Action-Games der Show!

    Platz 10: Marvel’s Avengers

    Mehr Action als mit den Avengers geht eigentlich nicht. Und genau das bewiesen Captain America, Thor, Iron Man, Black Widow und Hulk beim Probezock auf der Gamescom. Jeder Charakter spielt sich anders, teilt aber kräftig aus und setzt dabei natürlich seine individuellen Kräfte ein. Der Auftakt wirkt noch wie ein 3-D-Brawler, doch im weiteren Spielverlauf kommt eine kräftige Portion Rollenspiel dazu. Ihr könnt eure Helden aufleveln, mit neuen Fähigkeiten ausstatten und zig verschiedene Kostüme anziehen. Hero-Missions treiben die Story voran, während ihr die Warzone-Missions am besten zusammen mit einem Team spielt. In beiden Fällen soll es dann jedoch richtig rund gehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel