Special - E3 2019: Die 15 größten Spiele-Highlights : Darauf freuen wir uns wie bekloppt!

    Von Kommentieren

    Platz 11: Marvel's Avengers

    Schon länger ist bekannt, dass die Tomb-Raider-Macher von Crystal Dynamics an Marvel’s Avengers arbeiten. Doch was sich dahinter verbirgt, war lange ein Geheimnis. Seit der Ankündigung auf der E3 2017 passierte nicht viel – bis jetzt. Denn inzwischen wissen wir, dass es sich um ein Action-Adventure handelt, das allein oder kooperativ mit bis zu vier Leuten gespielt werden kann. Dazu soll weder an einer packenden Story noch heftiger Superheldenaction gespart werden. Das reicht uns bereits, um heiß wie Frittenfett auf das Spiel zu sein. Kommen dann noch alle geliebten Helden und eine scharfe Grafik hinzu, flippen wir aus – garantiert!

    The Avengers Project - Announcement Teaser Trailer
    Square Enix und Marvel haben eine Zusammenarbeit angekündigt und mit The Avengers Project auch ein erstes Spieleprojekt angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel