Special - Top 11: Die besten Switch-Spiele der E3 : Big N liefert ab!

    Von Kommentieren

    Platz 7: Pokémon Schwert / Schild

    Nachdem Pokémon Schwert und Schild bereits kurz vor der E3 ihren eigenen großen Auftritt hatten, gab es auf der Messe selbst vergleichsweise wenig Neues. Dafür haben wir reichlich Gameplay und einen Einblick in die frei erkundbaren Naturzonen erhalten. Auch von den kooperativen Dyna-Raids gegen gigantische Dynamax-Pokémon konnten wir uns einen besseren Eindruck verschaffen. Allerdings stand die Präsentation der Spiele auf der E3 im Schatten der Enthüllung, dass ihr zum ersten Mal keinen vollständigen Pokédex haben könnt. Aus Zeitgründen hat es Game Freak nach eigenen Angaben nicht geschafft, alle Pokémon auszubalancieren, weswegen einige Pokémon nicht erhältlich sein werden.

    OMG! E3 2019 One Minute Game-Preview - Pokémon Schwert / Schild
    Alles zu Pokémon Schwert / Schild von der E3 2019 in einer Minute.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel