Special - Die 10 schaurigsten Horror-Momente : ... aus Spielen, die nicht einmal Horrorspiele sind

    Von Kommentieren

    Platz 9: Schattentempel (The Legend of Zelda: Ocarina of Time)

    Die Liste der Gründe, warum der Schattentempel zu den unheimlichsten Orten in Ocarina of Time gehört, ist lang. ReDeads, die Link mit ihrem schrillen Kreischen erstarren lassen, bevor sie ihm das Leben aussaugen, und schlurfende Gibdos sind nicht der einzige Grund, warum uns der Schattentempel eiskalt erwischt hat. Viele Plattformen, Gegner und Durchgänge in diesem finsteren Dungeon sind unsichtbar. Nur das Auge der Wahrheit kann euch den Weg zum Boss oder an der nächsten Falle vorbei weisen. Kurz bevor der Weg aus diesem unheimlichen Verlies hinausführt, wartet schließlich noch eine unvergessliche Überfahrt auf einem knochigen Geisterschiff durch die nebelverhangenen Tunnel.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel