Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Too Human : Veröffentlichung im August

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Rollenspiel 'Too Human' nähert sich offenbar der Fertigstellung. Wie die Kollegen von Gamespot erfahren haben, soll das Spiel tatsächlich schon im August für die Xbox 360 auf den Markt kommen. Microsoft bestätigte den 29. August 2008 als europäischen Termin für das Rollenspiel, zehn Tage früher dürfen Nordamerikaner schon ran.

Sollte der Termin eingehalten werden, dann dürfte das Spiel a) auf der Games Convention großflächig am Microsoft-Stand beworben werden und b) seine Fertigstellung noch innerhalb von zehn Jahren schaffen. Ursprünglich auf der E3 1999 als PSone-Spiel auf vier bis fünf Discs angekündigt, sollte das Spiel später nur für den Gamecube erscheinen. Letzten Endes kommt der Titel nun für die Xbox 360, trotz des großen Ärgers, den man mit Epic bezüglich der 'Unreal-Engine 3' hatte.

In 'Too Human' steuert ihr den Charakter Baldur, der Fans der nordischen Mythologie als Sonnengott ein Begriff sein dürfte. Was der Titel taugt, erfahrt ihr spätestens zeitnah zur Veröffentlichungen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel