Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Tough - Die Charaktere : Details zu drei Protagonisten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der Games Convention stellte der deutsche Publisher dtp 'Tony Tough' erstmals öffentlich vor - jetzt sind es nur noch rund fünf Wochen, bis das klassische Comic-Adventure in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Regalen liegt. Zur Einstimmung stellt euch dtp daher einige der verrückten Charaktere vor, unter anderem natürlich auch Tony Tough selbst.


Mortimer:
Mortimer ist ein ganz besonders schräger Vogel. In seinem eigenen Bazar, der die Form eines übergroßen Schädels hat, verkauft er seltene Sammlerstücke; deren Besitzer sind natürlich schon lange tot. Auf seinem Kopf sitzt sein Vogel "Antilope", der immerzu auf Mortimers Kopf herumpickt in der Erwartung, einen Wurm zu erwischen...

Pantagruel:
Der kleine, violette Tapir ist seit acht Jahren der treue Wegbegleiter von Tony und weicht nicht von seiner Seite. Er ist süchtig nach Süßigkeiten und liebt es, in Vergnügungsparks zu gehen.

Tony Tough:
Als schüchternes Kind wuchs der junge Anthony C. Tough mit vielen Büchern auf und wünschte sich nur zwei Dinge: Yoko Ono heiraten und ein beliebter NBA Spieler werden. Nach katastrophalem Scheitern in beiden Punkten verließ er im zarten Alter von 30 Jahren seine Familie und fing als Privatdetektiv bei Wallen & Wallen an. Mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten ermittelt er seitdem die ihm auferlegten Fälle sehr gewissenhaft. Tony Tough hat erfolgreich eine große Menge an absurden und unwahrscheinlichen Hypothesen entwickelt, die ihm den unglaublichen Rekord von mehr als einer Dekade an ergebnislosen Nachforschungen in dem immergleichen, uralten Fall erbracht haben: Kleinen Kindern werden in der Halloween-Nacht ihre Süßigkeiten geklaut. Auch heute noch verfolgt Tony die süße Spur des mysteriösen und tyrannischen Bösewichts.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel