Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Underground 2 - Handheld-Ableger : Auch PSP-Spieler skaten um die Wette ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während es über das Aussehen des PlayStation Portable (PSP) verschiedene Meinungen gibt, kann man über den Spiele-Support von Third-Party-Entwicklern für Sonys Handheld kaum diskutieren: Der PSP scheint äußerst begehrt zu sein. Nachdem gestern Konami einen 'Metal Gear Solid'-Ableger gezeigt hatte, war nun Activision an der Reihe, das mit 'Tony Hawk's Underground 2' gleich ordentlich nachlegte.

    Abgesehen von einem Movie, das in den nächsten Tagen zum Download bereit stehen sollte, gibt es allerdings noch keine weiteren Informationen. Da 'Tony Hawk's Underground 2' wohl schon Ende dieses Jahres für die Konsolen erscheinen wird, ist ein Release als Launch-Titel für den PSP wahrscheinlich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel