Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater HD : Mysteriöser Countdown auf offizieller Website

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Tony-Hawk-Fans sind gespannt: Nicht nur, dass nun die offizielle Website zu Tony Hawk's Pro Skater HD online gegangen ist - Besucher erwartet dort auch ein rätselhafter Timer. Was hat Activision geplant, das so wichtig ist, dass es einen eigenen Countdown wert ist? Wir vermuten, dass es letztendlich einfach um neue Details über den eigentlichen Spielinhalt geht und wahrscheinlich auch neue Bilder und Videos veröffentlicht werden.

Das HD-Remake wurde auf den letzten Video Game Awards vorgestellt (siehe untenstehendes Video) und wie inzwischen bekannt ist, soll es Elemente aus den ersten beiden Serienteilen enthalten. Erscheinen wird das gute Stück als Download-Titel im Sommer nächsten Jahres sowohl für PS3 als auch X360.

Tony Hawk's Pro Skater HD - VGA 2011 Trailer
Tony Hawk steigt wieder aufs Brett - dieses Mal in einer HD-Fassung der Pro-Skater-Klassiker.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel