Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater HD : Entwickler kontert schlechten Kritiken

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Was die Verkaufszahlen anbelangt, kann man Tony Hawk's Pro Skater HD durchaus als gelungenes Remake betiteln (wir berichteten), spielerisch konnte der Skate-Spaß hingegen nur bedingt überzeugen - auch wir waren in unserem Test nicht gänzlich zufrieden. Gegenüber Gamasutra deutete Entwickler Robomodo dennoch bereits einen Nachfolger an ("Es ist nur eine Frage der Zeit") und konterte zudem allen negativen Kritiken.

"Einige davon waren richtig bösartig, aber es ist sehr schwierig dieses Spiel zu berwerten, da es vor allem auf Kindheits- und Jugenderinnerungen abzielt. Diese Erinnerungen können offenkundig aber sehr subjektiv sein. Wir haben die Spielmechanik genau so belassen wie sie war - obwohl sie schon 13 Jahre alt ist - denn das hatte für uns oberste Priorität. Hätten wir diesbezüglich etwas verändert und modernisiert, dann wären wir ebenso kritisiert worden. Uns war daher klar, dass es Kommentare bezüglich des Gameplays geben wird. Aber handelt es sich eben nicht um Pro Skater 5, sondern um Pro Skater 1 &2", so CEO Josh Tsui.

Tony Hawk's Pro Skater HD - Launch Trailer
Im Rahmen des Summer of Arcade 2012 ist Tony Hawk's Pro Skater HD ab sofort für Xbox 360 zum Download erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel