Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk goes GameCube : Das Skateboardtalent kommt für Nintendos Spielewürfel ...

  • PSone
  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nun ist es offiziell. Activision hat heute bekannt gegeben, dass 'Tony Hawk's Pro Skater 3' für den GameCube erscheint. Auch zum Erscheinungstermin in Amerika gibt es schon erste Informationen. So soll 'Tony Hawk's Pro Skater 3' für den GameCube nur etwa drei Wochen später als die PS2-Version (angekündigt auf Ende Oktober / Anfang November) und somit pünktlich zu Weihnachten erscheinen.

Die beiden Vorgänger von 'Tony Hawk's Pro Skater 3' konnten durch ihre perfekte Spielbarkeit und langanhaltende Motivation fast jedes Spielemagazin zu Höchstwertungen bewegen und zahlreiche Auszeichnungen gewinnen. Ob sich die wohl entscheidenste Neuerung der PS2-Version, die Möglichkeit online gegeneinander anzutreten, auch bei der GameCube-Version wiederfinden wird, ist momentan noch unklar.

Wir sind glücklich mit Nintendo zusammenzuarbeiten um diesen wichtigen Namen auf eine neue Plattform zu bringen. Tony Hawk's Pro Skater 3 wird einer der wenigen Third-Party-Titel für Nintendos GameCube an Weihnachten sein. Das Spiel wird die fortgeschrittene Hardware voll ausnutzen um dem Spieler ein revolutionäres Erlebnis zu bieten. sagte Ron Doomink, Präsident und COO von Activision, Inc.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel