Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 : Switch-Version erhält Release-Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit wurden weitere Konsolenversionen von Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 angekündigt, der Termin der Switch-Fassung stand aber noch aus. Das hat sich jetzt geändert!

Im Herbst letzten Jahres erschien mit Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 ein Remake der Skateboard-Klassiker für PC, PS4 und Xbox One. Anfang des Jahres wurden dann weitere Umsetzungen bestätigt, wobei die optimierten Fassungen für PS5 und Xbox Series X/S schon im März veröffentlicht wurden. Nur Switch-Anhänger mussten sich zunächst weiter gedulden.

Diesen stellte man damals schlicht einen Release noch im Jahr 2021 in Aussicht; jetzt steht endlich auch der konkrete Release-Termin fest. Via Twitter meldete sich Nintendo zu Wort und gab bekannt, dass das Remake ab dem 25. Juni 2021 auch für die Switch zu haben sein wird.

Im Spiel könnt ihr als Skateboard-Legende Tony Hawk sowie mit weiteren ursprünglichen sowie auch neuen Profis fahren. Auch der Soundtrack des kultigen Originals ist an Bord, ebenso wie neue Songs. Ansonsten bekommt ihr die ursprünglichen Spielmodi an die Hand, die euch allerhand Tricks und Combos abverlangen. In einem Head-to-Head-Modus könnt ihr gegen andere Gamer antreten, insbesondere auch in lokalen 2-Spieler-Modi.

Der Online-Multiplayer hält ebenfalls Wettbewerbe mit anderen Spielern sowie auch Leaderboards bereit.

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 - Xbox Series X/S Announcement Trailer

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 wurde jetzt auch für Xbox Series X/S sowie die PS5 offiziell bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel