Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk: Ride : Skateboard-Profi feuert gegen die Presse

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Im Kampf gegen die Marke Skate aus dem Hause Electronic Arts musste sich Activision etwas einfallen lassen. Die Antwort war Tony Hawk: Ride mitsamt Skateboard-Controller, der von der Fachpresse jedoch stark kritisiert wurde. Zu unecht fühle sich das Skateboarden an, zu oft reagiere das Brett nicht auf die Eingaben des Spielers. Eine Meinung, die Skateboard-Legende Tony Hawk nicht teilen kann.

Via Twitter sagte er folgendes: "Viele Kritiker hatten sich bereits eine Meinung gebildet, bevor sie den Titel gespielt haben. Ich persönlich bin stolz darauf, was wir erschaffen haben. Es ist innovativ, interessant und es macht Spaß." Zudem bestreitet Hawk, dass das Board Fehler bei der Erkennung der Eingaben macht.

Derweil spiegelt sich die Meinung der Fachpresse auch in den Verkaufszahlen wieder. In den plattformübergreifenden UK Top 40-Charts ist der Titel nicht zu finden, lediglich Platz 32 bei den Xbox-360-Charts und Platz 29 in den PlayStation-3-Charts konnte Tony Hawk: Ride erklimmen.

Tony Hawk: Ride - Video Ersteindruck
Wir haben uns Tony Hawk: Ride und vor allem den neuen Skateboard-Controllers mal genauer angesene und unsere erstem Eindrücke in diesem Video zusammengeschnitten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel