Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk: Ride : Mit Masterplan zu neuen Spielen

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Tony Hawk verteidigt sein Tony Hawk: Ride vehement weiter. Nach einigen schlechten Kritiken warf er den Redakteuren vor, Spiel und Controller-Board keine faire Chance gegeben zu haben. Jetzt erklärt er, dass er mit dem Controller eine Art Masterplan verfolge, bei dem dieser nicht nur für Ride verwendet würde, sondern auch für später folgende Spiele:

„Ich gab das Gefühl, dass dieses Gerät ein Vorreiter für andere Spiele sein wird. Ich denke, wir können ein weiteres Skateboard-Spiel machen, oder auch ein anderes Board-Spiel mit Surfen oder Snowboarden."

Außerdem möchte er mit dem Controller erreichen, dass mehr Leute auch in Wirklichkeit mal auf ein Skateboard oder ein Snowboard steigen, weil sie durch das Spiel dazu inspiriert wurden, sagte er am letzten Wochenende bei den Video Game Awards 2009.

Tony Hawk: Ride - Video Ersteindruck
Wir haben uns Tony Hawk: Ride und vor allem den neuen Skateboard-Controllers mal genauer angesene und unsere erstem Eindrücke in diesem Video zusammengeschnitten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel