Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomodachi Life : Winter-Update bringt zahlreiche Neuerungen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Nintendo per Pressemitteilung bekanntgegeben hat, verwandelt sich Tomodachi Island in ein Winterwunderland mit Schneelandschaften. Das aktuelle Update für Tomodachi Life bereitet euch auf die anstehende Weihnachtszeit vor und gibt euch die Möglichkeit eure Wohnungen mit Skiern, Snowboards und Schlitten einzurichten. Zudem gibt es Weihnachtsbäume, Lichterschmuck, Zipfelmützen, weihnachtliche Krawatten und Santa-Claus-Kostüme.

Ebenfalls wird noch erwähnt, dass es auch Maronen, Panettone und Lebkuchen im Café zu erwerben gibt. Was euch genau an den bevorstehenden Feiertagen an Ereignissen erwartet, wurde nicht verraten. Lasst euch also überraschen.

Tomodachi Life - Gameplay Trailer
Ab Anfang Juni gibt es Tomodachi Life auch in hiesigen Gefilden; der Trailer zeigt erste Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel