Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Underworld : Wird Lara Croft frauenfreundlicher?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die hübsche Archeologin Lara Croft erfährt momentan mit ihren Schöpfern eine wahre Berg- und Talfahrt. Nachdem die Verkaufszahlen alles andere als erwartet ausgefallen sind, mussten schon die ersten Angestellten ihre Schreibtische räumen. Damit dies nicht nocheinmal passiert, wollen die Entwickler Lara Croft einmal genauer unter die Lupe nehmen. Hierbei traten auch schon die ersten Gerüchte auf. Demnach könnte es durchaus sein, dass die nächsten Ableger der Serie frauenfreundlicher werden.

Gegenüber der Times verriet Robert Brent, Chief Financial Officer bei Eidos sogar schon erste Details: "Wenn wir den nächsten Ableger programmieren werden, müssen wir uns alles ganz genau ansehen. Aktuelles Beispiel wäre da zum Beispiel der neueste Batman-Film. Auch hier wurde aus einer in Vergessenheit geratenen Serie ein neuer Meilenstein. Genau sowas wollen wir auch mit einem neuen Tomb-Raider-Abenteuer erreichen."

Man darf durchaus gespannt sein, wie sich die Veränderungen auswirken werden. Nun seid aber ihr gefragt: Was würdet ihr verändern, damit sich Lara wieder in alter Stärke präsentieren würde?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider Underworld
Gamesplanet.comTomb Raider Underworld7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen