Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Underworld : Release im November bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch nicht so lange her, da gab Eidos Interactive bekannt, dass 'Tomb Raider: Underworld' noch in diesem Jahr pünktlich zu Weihnachten erhältlich sein soll. Nun hat man diesen Termin auf der offiziellen Webseite zum Spiel konkretisiert und nach aktuellen Planungen scheint bis dato nichts dazwischen gekommen zu sein. Demnach wird Lara ihren nächsten Auftritt in 'Tomb Raider: Underworld' im November 2008 haben.

Wer sich die Wartezeit bis dahin noch etwas versüßen will, dem seien unser Preview und visuelle Eindrücke in unserem Screenshot-Bereich ans Herz gelegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider Underworld
Gamesplanet.comTomb Raider Underworld7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen