Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Underworld : PC-Demo erst am Freitag?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während die Schar der Xbox-Live-Goldmitglieder Grabräuberin Lara Croft in ihrem neuesten Abenteuer, Tomb Raider: Underworld, schon an die Belastungsgrenze bringen kann, müssen PC-Spieler noch warten. Ursprünglich sollte die Demo bereits am gestrigen Dienstag erscheinen. Daraus wurde ganz offensichtlich nichts - nirgendwo kann man das gute Stück herunterladen.

Die Wartezeit wird sich wohl noch ein wenig verlängern. Besucher der offiziellen Seite zum Spiel dürften in der Downloadsektion zu Underworld bereits auf einen Eintrag zur Demo gestoßen sein - der ist aber noch nicht freigeschalten. Daneben ist auch ein Datum vermerkt, der 31. Oktober 2008. Eines ist aber sicher: Sobald die Demo verfügbar ist, werden wir diese auf unseren Fileservern zum kostenlosen Download für euch anbieten.

In der Zwischenzeit bleibt uns nur die Empfehlung, unsere aktuelle Vorschau noch einmal zu studieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider Underworld
Gamesplanet.comTomb Raider Underworld7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen