Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Underworld : Download-Inhalte für Xbox 360 schon nächste Woche?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Netz machen mal wieder einige Gerüchte die Runde, darunter auch, dass die Download-Inhalte für die X360-Version von Tomb Raider: Underworld möglicherweise bereits in der nächsten Woche erscheinen sollen. Grund für diese Annahme ist ein neuer Artikel beim Online-Händler Gamestop, der ein Tomb Raider: Underworld Expansion Token Pack für knapp 20 US-Dollar listet. Als Releasetermin wird der 21. Januar 2009 angegeben; darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass es sich dabei nicht um eine Disc, sondern um zwei Gutscheine für den Xbox Live Marktplatz handelt. Bekanntlich sollen mit "Beneath the Ashes" und "Lara's Shadow" zwei DLCs zum Spiel erscheinen.

Publisher Eidos Interactive sagt in einer ersten Stellungnahme lediglich aus, dass es bisher weder einen offiziellen Releasetermin, noch einen Preis gebe. Dementiert hat man die Gamestop-Geschichte aber irgendwie auch nicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Tomb Raider: Underworld - Arctic Trailer
Lara läuft in Tomb Raider: Underworld zur Bestform auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider Underworld
Gamesplanet.comTomb Raider Underworld7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen