Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: AoD kommt später : Release wurde weiter nach hinten verschoben ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Eidos gab in einem Presseschreiben bekannt, dass der für Ende Februar angesetzte Releasetermin für 'Tomb Raider: Angel of Darkness' nicht gehalten werden kann und das Spiel vorraussichtlich am Anfang des zweiten Quartals 2003 veröffentlicht wird. Das Spiel wird dann für PlayStation 2 und den PC in den Läden für die Kunden bereit stehen. Das Gameplay wurde im sechsten Teil der Reihe laut Eidos entscheidend verbessert, jedoch wird noch weitere Zeit zur Weiterentwicklung nötig sein, wodurch die Verschiebung begründet wird. Gleichzeitig gab Eidos bekannt, dass man sich durch den neuen 'Tomb Raider'-Film mit dem Titel 'The Cradle of Life', der in diesem Sommer in den Kinos anlaufen soll, steigende Absätze von 'Tomb Raider: Angel of Darkness' erhofft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel