Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Tomb Raider: Anniversary : Lösung und Test zum Remake

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zehn Jahre ist Lara Croft alt und so schön wie eh und je. Nein, eigentlich ist sie mit der Zeit noch schöner geworden. Als Beweis legt Eidos 'Tomb Raider Anniversary' vor, das sich in unserem Test behaupten muss. Wer an dem nicht immer einfachen Schwierigkeitsgrad verzweifeln sollte, dem wird mit unserer Komplettlösung sicher geholfen.

Tomb Raider: Anniversary - Review
Nach über zehn sehr wechselhaften Jahren mit Lara Croft erlebte 'Tomb Raider' nach dem Wechsel des Studios zu Crystal Dynamics eine echte Wiedergeburt. Doch sind die Entwickler dem Remake des ersten Teils gewachsen? Unsere Meinung: Ja!

» Zum Review

Tomb Raider: Anniversary - Komplettlösung
Basierend auf dem ersten Teil der Reihe besinnt sich das Remake 'Tomb Raider: Anniversary' auf all jene Elemente, die 'Tomb Raider' zu einem Klassiker gemacht haben. Wir haben die Protagonistin Lara Croft auf der Suche nach dem mystischen Artefakt Scion begleitet und unsere Schritte in einer umfangreichen Komplettlösung festgehalten.

» Zur Komplettlösung

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel