Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Square Enix bejubelt "Traumstart"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei Square Enix herrscht Feierstimmung, denn die Rückkehr von Lara Croft ist für den Publisher ein voller Erfolg. International ging Tomb Raider innerhalb der ersten 48 Stunden mehr als eine Million Mal über den Ladentisch. Und auch in Deutschland konnte sich das Actionspiel sofort die Spitzenposition sichern und ist am deutschen Markt sogar der bisher erfolgreichste Multiplattform-Release des Jahres.

"Wir haben unser Ziel erreicht: Lara Croft hat auch die Herzen einer neuen Generation von Gamern erobert, die den Reboot dieser legendären Serie zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Die neue Lara und ihre deutsche Stimme Nora Tschirner wurden diskutiert, gefeiert und analysiert wie lange nicht mehr," so Klaus Jens, Geschäftsführer von Square Enix Deutschland. "Wir sind sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen und dem Zuspruch der Fans."

Was wir über Laras Comeback denken, könnt ihr hier nachlesen. Wie wart ihr mit dem Spiel zufrieden?

Tomb Raider - Day One Launch Trailer
Passend zur Veröffentlichung von Tomb Raider hier der TV Spot in der Extended Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel