Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Offizielle Angaben zur Spielzeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Karl Stewart, Global Brand Director bei Crystal Dynamics, hat sich unlängst den Fragen einiger Fans bei Twitter rund um das kommende Tomb Raider gestellt. Dabei bestätigte Stewart, dass im Dezember zahlreiche Details rund um den Serien-Reboot bekannt gegeben werden, doch auch jetzt schon war der ein oder andere Infohappen dabei.

So bestätigte Stewart, dass die Spielzeit des Titels zwischen 12 und 15 Stunden betragen werde, je nachdem welchen Spielstil der Spieler wählt. Zudem bekräftigte der Mann von Crystal Dynamics, dass man die vorher veröffentlichten Teile nicht gespielt haben müsse, um der Handlung des neuen Tomb Raider folgen zu können. Schließlich wird ja bekanntlich auch die Vorgeschichte von Lara Croft erzählt, die sie zu dem machte, was sie schlussendlich in den erhältlichen Titel war.

Zu guter letzt wurde auch bestätigt, dass Lara Croft zwar grundsätzlich schwimmen könne, aber diese Fähigkeit im neuesten Teil nicht nutzen wird.

Tomb Raider - The Final Hours of Tomb Raider Video #2
Neue Hintergründe rund um das neue Tomb Raider gibt es in der zweiten Episode der Videoreihe "The Final Hours of Tomb Raider" für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel