Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Limitierter X360-Controller vorgestellt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der momentan in Las Vegas stattfindenden CES haben Square Enix, Crystal Dynamics und Microsoft gemeinsam einen exklusiven Xbox-360-Controller zu Lara Crofts kommendem Comeback-Spiel Tomb Raider präsentiert. Die limitierte Peripherie wurde in Zusammenarbeit mit den Künstlern von Crystal Dynamics entwickelt und die Oberfläche realistisch dem Look von Laras Werkzeugen nachempfunden.

Der Controller besitzt ein anpassbares D-pad, das sich zwischen Plus- und Disc-Modus umstellen lässt und bietet standardmäßig eine kabellose Reichweite von mehr als zehn Metern. Außerdem erhalten alle Käufer des Tomb-Raider-Controllers einen Download-Code für einen exklusiv auf Xbox 360 verfügbaren, spielbaren Charakter, den verschlagenen Scavenger-Bogenschützen.

Tomb Raider erscheint weltweit am 05. März 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Der Controller soll rechtzeitig zum Launch des Spiels erhältlich sein.

Tomb Raider - Video Preview
Wir konnte über drei Stunden das neue Tomb Raider in einer Vorabversion anzocken. Unsere Eindrücke sagen wir euch in dieser Video-Vorschau.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel