Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Weitere Plattformen nicht ausgeschlossen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisofts Tom Clancy's The Division, ein Online-Rollenspiel mit Action-Einlagen von Massive Entertainment, ist eine DER Überraschungen der diesjährigen E3 und wurde bislang für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Darüber hinaus sind aber offenbar auch weitere Plattformen keineswegs ausgeschlossen.

Via Twitter äußerte sich Entwickler Massive nun zu diesem Thema und sagte: "Wir optimieren die Spielerfahrung für Next-Gen-Konsolen. Dennoch schließen wir für die Zukunft weitere Plattformen nicht aus."

The Division wird für Next-Gen-Plattformen im kommende Jahr 2014 erscheinen. Vor allen Dingen PC-Spieler dürften sich nach den neuen Aussagen aber wohl ebenfalls Hoffnungen auf eine Umsetzung machen, nachdem der heimische Rechenknecht sicherlich genügend Rechenleistung für das Spiel bieten dürfte.

Tom Clancy's The Division - E3 2013 Gameplay Demo (HQ)
Ab sofort steht die über sieben Minuten lange Präsentation von The Division auch in hoher Qualität bei uns zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen