Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Soll "grenzenloses Gameplay" erhalten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Ryan Bernard, Game Director bei Ubisoft Massive, gegenüber OXM verlauten ließ, plane man für Tom Clancy's The Division endlos Inhalte zu liefern. Demnach habe dieser Aspekt einen wichtigen Standpunkt in der Entwicklung eingenommen, sodass zukünftig näheres dazu kommuniziert werden kann. Darüber hinaus werden auch die teambasierten Missionen eine maßgebliche Rolle spielen und beispielsweise durch bessere Beute motivierender wirken.

"Das Endgame ist sehr wichtig für uns. Wir möchten, dass The Division endlos Inhalte erhält - wie genau wir das anstellen wollen, behalten wir erst einmal für uns. Wir haben lange darüber gesprochen. Aber ja, es ist ein wichtiger Punkt für uns", so Bernard. Darüber hinaus sprachen die Entwickler über die Handlung und ihrer Relevanz in The Division.

"[Division] ist ein Rollenspiel, die Handlung hat aus diesem Grund ein beträchtlichen Anteil im Spiel. Zudem wollen wir, dass unsere Geschichte sich von anderen unterscheidet. Es wird einen generellen Hauptstrang geben, allerdings wird die Art und Weise der Erzählung etwas anders ablaufen. Tom Clancy's The Division wird Ende nächsten Jahres für PlayStation 4,  Xbox One und PC erscheinen.

Tom Clancy's The Division - Gameplay Trailer
Der aktuelle The Division Trailer zeigt Tom Clancy Reihen typisch taktische Schleicherei und Ballerei.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen