Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Patch 1.4 steht zum Download bereit

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Update 1.4 soll The Division eine komplett neue Spielerfahrung liefern. Nun könnt ihr den Patch bereits herunterladen.

Ab sofort ist es soweit: Ihr könnt mit dem Download des Updates 1.4 von The Division beginnen. Da dieser Patch eine fast komplett neue Spielerfahrung bieten soll, ist es nicht verwunderlich, dass er eine Download-Größe von über 5 Gigabyte auf die Waage bringt. Als neues Feature werden beispielsweise sogenannte World Tiers eingeführt, mit dem sich der Level der NPC-Gegner und deren Loot kontrollieren lassen.

Die Wartungsarbeiten an den Servern sind noch voll im Gange, sollen jedoch ab 12:30 Uhr wieder zur Verfügung stehen. Falls ihr erfahren möchtet, was sich mit dem Update sonst alles ändert, könnt ihr euch den sehr umfangreichen Change-Log im offiziellen Forum anschauen.

GWTV News - Sendung vom 20.10.2016
GWTV NEWS vom 20.10.2016 mit Nintendo Switch (NX). Red Dead Redemption 2. Doom. The Division.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen