Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Auch solo ohne PvP spielbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisofts kommender Titel Tom Clancy's The Division wird bekanntlich ausschließlich online spielbar sein. Im Rahmen eines Interviews mit VG247 äußerte sich Art Director Rodrigo Cortes allerdings dazu, dass man auch die Möglichkeit haben werde, Interaktionen mit anderen Spielern zu vermeiden.

An Gruppen und dem PvP teilzunehmen sei rein optional und zu keiner Zeit erzwungen. Das komplette Spiel könne man laut Cortes auch allein beenden. Zwar werde man an gewissen Orten unvermeidbar auf andere Spieler treffen, jedoch müsse man mit ihnen keinen Kontakt aufnehmen. Daher könne man The Division beinahe als Singleplayer-Game ansehen.

Wer sich lieber mit Verstärkung durch die Welt bewegt, kann sich mit bis zu drei weiteren Spielern zusammentun. Tom Clancy's The Division erscheint 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Tom Clancy's The Division - gamescom 2014 Talk mit Ilyass
Ilyass berichtet Kuro von Tom Clancy's The Division.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen