Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tom Clancy's The Division : So farmt ihr über 100 Phönix Credits am Tag [Lösung]

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Moment sind Phönix Credits die wichtigste Währung in The Division. Ihr werdet sie hauptsächlich für Blaupausen ausgeben, mit denen ihr dann Level-31-High-End-Ausrüstung, die höchste Item-Stufe im Spiel, herstellen könnt. Allerdings ist es nicht gerade einfach, diese Credits zu erhalten. Es kostet viel Zeit und wird Spieler, die nicht die beste Ausrüstung haben, sogar noch länger beschäftigen. Wir wollen euch deshalb die vier besten Wege zeigen, mit denen ihr mindestens 100 Phönix Credits pro Tag erwirtschaften könnt, um schnell an die beste Ausrüstung zu kommen.

Möglichkeit 1: PvE-Bosse

Seit Patch 1.02 respawnen Bossgegner in der PvE-Welt nicht mehr, wenn ihr sie erledigt. Aufgrund von diversen Exploits haben die Entwickler sich entschieden, diese Änderung zu implementieren. Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass diese Änderung irgendwann wieder aufgehoben wird. Doch im Moment ist das Umhauen der Bosse in der PvE-Welt nicht mehr so effektiv wie noch vor dem Patch. Trotzdem werfen sie einmalig ein bis drei Phönix Credits ab.

Möglichkeit 2: PvP-Bosse

In der Dark Zone trefft ihr ebenfalls auf Bosse, die zum Großteil aus der PvE-Welt übernommen wurden. Doch der Knackpunkt bei diesen Elitegegnern ist: Sie tauchen immer wieder in der PvP-Zone auf. So könnt ihr die Spawn-Punkte abklappern und die Bosse erneut besiegen, um ein bis drei Phönix Credits einzusacken. Spielt ihr so in der Dark Zone für ein paar Stunden, könnt ihr 40 bis 60 Phönix Credits verdienen.

Möglichkeit 3: Harte Tagesquests

Hat euer Charakter bereits einigermaßen anständige Ausrüstung, könnt ihr die alle 24 Stunden erscheinenden harten Tagesquests alleine abschließen. Dafür müsst ihr die vorgegebenen Missionen auf dem harten Schwierigkeitsgrad abschließen. Das Abschließen beider Missionen bringt euch 30 Phönix Credits ein. Mit ungefähr 30 Minuten Spielzeit gehört diese Farming-Methode definitiv zu den lohnendsten .

Möglichkeit 4: Der Challenging-Modus

Es gibt noch eine dritte Tagesquest. Momentan gibt es vier Missionen, die auf dem Schwierigkeitsgrad „Challenging“ abgeschlossen werden können. Dafür solltet ihr aber bereits ein paar High-End-Gegenstände besitzen und ordentlich austeilen sowie einstecken können. Seid ihr euch der Sache sicher, könnt ihr mit Freunden oder drei zufälligen Spielern diese Missionen in Angriff nehmen. Schließt ihr die tägliche Challenging-Mission ab, erhaltet ihr 20 Phönix Credits als einmaligen Tagesbonus und 30 Phönix Credits für das Abschließen der Mission. Habt ihr eine verlässliche Truppe, könnt ihr zum Beispiel die Lexington-Event-Center-Mission, die sich am schnellsten abschließen lässt, für drei oder vier Stunden farmen. Seid ihr schnell, erhaltet ihr 90 Phönix Credits pro Stunde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division9,90€ (-66%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen