Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Division: Heartland : Mal wieder ein Leak mit Infohäppchen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Manche Stores sind löchrig wie ein Sieb, so scheint es. Nun ist Ubisoft mal wieder einer rausgerutscht und dabei geht es um das Division-Spin-off The Division: Heartland.

Tatsächlich war wieder mal der Ubisoft Store selbst Quelle der aktuellen Leaks, denn kurzzeitig war dort ein Eintrag zu Tom Clancy's The Division: Heartland zu finden. Der Eintrag wurde zwar mittlerweile gelöscht, aber wie so oft, waren aufmerksame User schneller, sodass die Infos mittlerweile die Runde machen.

Wir erinnern uns: The Division: Heartland ist eine vor einer Weile angekündigtes Free-to-Play-Spin-off von den beiden The-Division-Titeln. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht zu dem Spiel, aber immerhin machte nun das "Coming soon" in dem Store-Eintrag Hoffnung auf einen baldigen Release. Möglicherweise wird dieser ja am 10. September beim nächsten Ubisoft-Forward-Livestream sogar angeküntigt, wer weiß.

Die Beschreibung verrät uns noch nicht viel Neues: "Tom Clancy's The Division Heartland ist ein Free-to-Play-Survival-Action-Multiplayer-Shooter, der in einer mittelamerikanischen Kleinstadt spielt".

Augenscheinlich wird das Spiel aber über zwei Spielmodi verfügen. Storm Operations ist augenscheinlich ein PvPvE-Modus für bis zu 45 Spieler, in welchem ihr gegen abtrünnige Agenten namens Vultures antreten, aber euch auch noch um einen tödlichen Virus kümmern müsst. Excursion Operations hingegen scheint euch in PvE-Missionen zu schicken, in denen ihr Ausrüstung sammelt, Alarme aktiviert und das Schlachefeld vorbereitet, was immer das auch am Ende bedeuten soll.

Dem Eintrag nach übernehmt ihr dabei die Rolle eines von sechs Agenten aus drei verschiedenen Klassen, jeweils mit eigenen Skills und Perks.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel