Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division: Heartland : Erstes Beta-Material durchgesickert

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das hat nicht lange gedauert. Kaum, dass Ubisoft das Free-to-play-Spinoff The Division: Heartland angekündigt hat, sickert bereits erstes Material nebst Infos ins Netz.

Ubisoft bemüht sich nach Kräften, die durchgesickerten Videos herunternehmen zu lassen. Das ändert allerdings nichts daran, dass nun einige erste Infos zum Free-to-play-Titel im Netz gelandet sind. Das Material stammt augenscheinlich aus einer derzeit laufenden Closed Beta und steht noch unter NDA, sprich, es wurde unzulässigerweise ins Netz gestellt.

Viel zu sehen war zwar ohnehin nicht, aber immerhin wurden durch das durchgesickerte Material auch einige Infos bekannt. Demnach handelt es sich bei The Division: Heartland um einen Third-Person-Deckungs-Shooter - wenig überraschend angesichts der beiden Hauptspiele. Auch von einem Battle Pass ist die Rede.

Größter Unterschied ist offenbar das Szenario, denn während The Division 1 und 2 in Großstädten (New York und Washington) spielte, versetzt euch Heartland offenbar in ein eher ländliches Gebiet namens Silver Creek. Eine umgebaute Eisbahn dient dort offenbar als Basis, in der euch die Dienste verschiedener NPCs zur Verfügung stehen.

Ein weiteres durchgesickertes Video, nämlich eine Einführung in die Beta durch Lead Designer Taylor Epperly, verrät zudem einiges über die Spielmodi. Demnach gibt es einen kooperativen PvE-Storymodus namens Expedition, der euch die Hintergründe von Silver Creek offenbart. Hinzu kommt ein PvPvE-Modus für drei Teams von jeweils bis zu 15 Spielern, der offenbar gewisse Ähnlichkeiten mit dem Survival-Modus aus The Division, gemischt mit der Dark Zone, haben soll.

Man darf gespannt sein, ob und wann Ubisoft nach den Leaks nun offizielle Informationen folgen lässt. Bisher ist lediglich bekannt, dass Red Storm an dem Titel arbeitet, und nicht Ubisoft Massive wie bei den Hauptspielen. Auch ein Termin ist bisher nicht bekannt.

Tom Clancy's The Division 2 - Warlords of New York: Season 4 Overview Trailer

Was euch in Season 4 von The Division 2: Warlords of New York konkret erwartet, wird euch in diesem Video ausführlich aufgezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel