Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division 2 : Season 8 hat Starttermin, ist aber gar nicht so neu

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Spieler von Tom Clancy's The Division 2 dürfen sich zeitnah auf den Start der neuen Season 8 freuen. Allerdings wird diese eigentlich gar nicht neu sein ...

Via Twitter hat sich Massive Entertainment zu Wort gemeldet, um den Starttermin der neuen Season 8 von Tom Clancy's The Division 2 bekanntzugeben. Dieser lässt auch nicht mehr lange auf sich warten, denn schon am 15. Februar 2022 geht es los.

Ganz neu werden die Inhalte dieser Season aber keineswegs sein: Season 8 wird nämlich ein Re-Run von Season 2 namens "Keener's Legacy"; die damaligen Inhalte kehren also schlicht zurück. An einer neuen Erweiterung werkelt Massive weiterhin, benötigt aber offenkundig noch mehr Zeit.

Insofern folgt das Spiel also weiterhin der aktuellen Marschroute, denn bereits die aktuelle Season 7 war eine schlichte Wiederholung der vorherigen Season 4, welche sich nun dem Ende nähert.

"Keener's Legacy" wird euch ab kommender Woche vier Manhunts und einige Events samt exklusiver Gegenstände bieten. Auch mehrere globale Events sind enthalten, die euch mit Rüstungen und Waffen locken, darunter ein exotisches Rüstungsstück (Vile Exotic Mask) und eine exotische Waffe (Mantis Exotic Sniper) im Rahmen des Season Pass. Weitere Details sollen kommende Woche bekannt gegeben werden.

Bei den abtrünnigen Agenten, mit denen ihr es in "Keener's Legacy" zu tun bekommt, handelt es sich um Termite, Huntsman, Luna und Titan. Im finalen Kampf trefft ihr dann auf Hornet.

Wann wirklich neue Inhalte für The Division 2 erscheinen, ist weiter offen. Der Titel ist für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und Stadia erhältlich.

Tom Clancy's The Division 2 - Resident Evil Cross-Over Trailer

Zum 25-jährigen Jubiläum der Horror-Reihe Resident Evil gibt es nun auch ein entsprechendes Cross-Over in The Division 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel