Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division 2 : Neue Inhalte für 2021 bestätigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Ubisoft das Third-Person-Actionspiel The Division 2 trotz Entwicklung eines Star-Wars-Spiels im gleichen Studio nicht zu den Akten legen will. Nun gibt es gute Nachrichten für die Fans.

Es gab ja Zweifel, on sich Ubisoft Massive künftig noch großartig um The Division 2 kümmern würde, nachdem bekannt wurde, dass das Studio an einem Star-Wars-Spiel arbeitet. Bereits im Rahmen des Finanzberichts bestätigte Ubisoft, dass zumindest noch bis ins kommende Jahr weiter an The Division 2 gearbeitet wird.

Nun gibt es noch bessere Nachrichten. Das Entwicklerteam hat sich nämlich via Twitter gemeldet und bestätigt, dass es noch in diesem Jahr neue Inhalte in The Division 2 geben wird. Ursprünglich war geplant, dass Title Update 12 die letzten Inhalte liefern sollte. Ubisoft hat sich aber umentschieden. Neue Inhalte befinden sich derzeit in einem frühen Entwicklungsstadium und sollen später im Jahr veröffentlichen. Für konkretere Details sei es aber immer noch zu früh.

Des weiteren wird parallel noch an Fixes für bekannte Probleme gearbeitet, unter anderem einige Crashes und Effektprobleme auf der PS5.

Tom Clancy's The Division 2 - Resident Evil Cross-Over Trailer

Zum 25-jährigen Jubiläum der Horror-Reihe Resident Evil gibt es nun auch ein entsprechendes Cross-Over in The Division 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel