Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Genauer PAL-Termin! : Ubi Soft mit dem exakten Releasedatum ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wieder einmal gibt es reichlich Informationen zum Tophit 'Splinter Cell', der bereits auf Xbox begeistern konnte. Nachdem wir euch schon berichtet haben, dass die PC-Variante etwas später erscheinen wird als zunächst angekündigt, gibt es nun auch einen exakten Veröffentlichungstermin für das PS2-'Splinter Cell'.

Wie Ubi Soft in der 1 bekannt gibt, wird 'Tom Clancy's Splinter Cell' für PlayStation 2 voraussichtlich am 27. März 2003 in Europa in den Handel kommen. Zur geplanten GameCube-Variante wird hingegen bloss wage '2003' als Releasedatum angegeben. Hier die beiden ersten offiziellen Screenshots der PS2-Version:

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel