Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell übertrifft alle Erwartungen : Ubi Soft korrigiert Verkaufserwartungen ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die PC-Version lässt noch etwas auf sich warten, die Xbox-Variante übertritt allerdings schon jetzt alle Erwartungen. Ursprünglich war Ubi Soft von 1,1 Millionen verkauften Einheiten für die Xbox ausgegangen, diese Erwartungshaltung wurde allerdings schon jetzt ausgiebig nach oben korrigiert. Weltweit wurden nämlich bereits 480.000 Exemplare in Nordamerika und in Europa abgesetzt; Ubi Soft erwartet deshalb, dass sich 'Splinter Cell' weltweit insgesamt voraussichtlich 1,5 Millionen Mal verkaufen wird.

Dass die Verkaufszahlen auch auf die Qualität des Produkts zurückzuführen sind, zeigt die Tatsache, dass 'Splinter Cell' durchschnittlich mit einer Wertung vn 94,4% bedacht wird. Auch PC-Spieler dürfen sich ab Januar schon einmal auf einen Blockbuster der Extraklasse einstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel