Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow - Zweiter Xbox-Patch : Bugfixes und neue Features ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem vor kurzem bereits der zweite Patch für die PC-Version des Stealth-Shooters 'Splinter Cell: Pandora Tomorrow' veröffentlicht wurde, dürfen sich nun auch Xbox-Besitzer über ein weiteres Update freuen: Sobald ihr mit dem Spiel via Xbox Live online geht, wird euch das Programm automatisch über den Patch informieren, ihn herunterladen und installieren. Abstürze und Bugs sollten damit endgültig der Vergangenheit angehören.

Vielleicht noch wichtiger sind allerdings die neuen Features, welche das Update mit sich bringt: So könnt ihr bei OptiMatches nun die gewünschte Sprache der Teilnehmer einstellen und eine bessere Kommunikation in der Lobby erwarten. Außerdem haben die Entwickler das Ranking-System überarbeitet, das jetzt wesentlich durchschaubarer sein sollte, und zusätzliche Strafen für Spieler eingeführt, die eine Partie vorzeitig verlassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel