Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Conviction - Nächster Teil kommt : Wieder bei Tag ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Erst im vergangenen Jahr veröffentlichte Ubisoft den bislang letzten Teil der 'Splinter Cell'-Reihe. Sam Fisher, Hauptprotagonist der Serie, agierte Undercover und sollte sich einer Gefängnisbande anschließen. Um nicht aufzufliegen, musste Fisher das ein oder andere Mal seine Moralvorstellungen zurückstellen. Jetzt kommen erste Details zum Nachfolger ans Tageslicht.

Diesmal steckt die Third-Echolon-Agentin Anna Grimsdottir, mit der Sam selbst früher zusammenarbeitete, in Schwierigkeiten. Aus diesem Grund verbündet sich Fisher mit Third Echolon, findet aber schnell raus, dass diese ihn mit falschen Informationen und der unpassender Ausrüstung los schicken. Die Bedrohung kommt von seinem ehemaligen Arbeitgeber selbst!

Der Titel, der laut dem finnischen Magazin Magaza Pelaaja derzeit ausschließlich für die Xbox 360 geplant ist, soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und primär bei Tageslicht spielen. Eine Erfahrung, die Spieler bereits aus dem Vorgänger kennen - und fürchten. Denn gerade diese Passagen waren es, die den Eindruck von 'Splinter Cell: Double Agent' verschlechterten. Bleibt zu hoffen, dass es Ubisoft diesmal besser gelingt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel