Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : Website-Update enthüllt neue Charaktere

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat kürzlich die offizielle Website zu Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction einem Update unterzogen und dabei ein paar Info-Häppchen durchsickern lassen. So ist unter anderem von zwei weiteren Protagonisten die Rede - Boris I. Sychev and Oleg S. Rebko.

Ersterer ist ein ehemaliger, russischer Offizier, der nun für den zwielichtigen Mafiaboss Valentine Lesovsky arbeitet. Boris ist offenbar spezialisiert auf illegalen Waffen- und Menschenhandel. Seine Freizeit verbringt er vorrangig in den Bädern von St. Petersburg. Eventuell ein Ort, den Sam Fisher in seinem kommenden Abenteuer infiltrieren muss?

Oleg S. Rebko ist ein hoher Offizier in der russischen Militärorganisation GRU. Er ist zudem Mitgründer des Hawk-Netzwerks, einer Gruppe, die auf dem Schwarzmarkt für den Waffenverkauf zuständig und in irgendeiner Form in einen Datenklau verwickelt ist.

Auch wurden zwei neue Waffen offenbart. Die SPAS 12 Shotgun und die MP5 Maschinenpistole. Eine sehr nebulöses Konversation zwischen zwei Männern mit russischem Akzent rundet die neu enthüllten Einzelheiten ab:

"I’m telling you, forget drugs and whores. Hire yourself a dozen college kids, buy them computers and start stealing credit card numbers. Within a year you’ll be richer than Lusovsky?"

“What do I know about computers? I wouldn’t know where to begin."

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - TGS 09: Developer Walkthrough
Neben dem Extended Walkthrough gibt es auch eine kürzere Form der Entwickler-Einführung in Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction von der TGS 2009.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel