Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : Hoffnung für PS3-Spieler

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit der Ankündigung, dass Ubisoft Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction konsolenexklusiv auf die Xbox 360 bringt, sorgte man doch für etwas Überraschung. Im Falle der PlayStation-3-Spieler allerdings in erster Linie für Enttäuschung. Die Hoffnung solltet ihr aber dennoch nicht aufgeben.

Zumindest, wenn es nach dem Chef von Ubisoft Montreal geht, der in einem Interview am Rande eines Assassin's Creed: Lineage-Events sagte: "Es gibt immer Hoffnung", so Yannis Mallat. "Ich kann die Zukunft nicht vorhersagen. Aber es ist gut zu hören, dass Leute, die Splinter Cell nicht spielen können, es wollen."

Es bleibt also abzuwarten, ob PS3-Spieler nicht doch noch zu einem späteren Zeitpunkt mit einer entsprechenden Fassung beglückt werden.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - TGS 09: Developer Walkthrough
Neben dem Extended Walkthrough gibt es auch eine kürzere Form der Entwickler-Einführung in Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction von der TGS 2009.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel