Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Conviction : Heute endlich was Neues?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir kennen die mühselige Geschichte um Splinter Cell Conviction: Angekündigt, das übliche Alles-wird-besser-Versprechen, Verschiebung. Und noch eine. All das zieht sich mittlerweile schon über mehrere Jahre hin, während Ubisoft vor einiger Zeit sogar davon sprach, das Konzept des Spiels am Reißbrett noch mal neu zu diskutieren. Was ist also los mit Sam Fisher? Irgendwann muss ja mal wieder was passieren.

Höchstwahrscheinlich schon heute: Diesen Schluss legt die noch recht frische Teaserseite nahe, auf der drei Einschusslöcher zu sehen sind. Während euch eins davon zu einem kurzen Teaser-Trailer führt, sind die anderen noch mit dem Wort "Restricted" versehen - inklusive zweier Daten: 20. und 28. Mai. Was auch immer im Laufe des Tages enthüllt wird: Wir halten auch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel