Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist : PC-Spieler sollen nicht warten müssen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde der Actiontitel Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist vom Frühjahr 2013 auf den 20. August 2013 verschoben (wir berichteten), PC-Spieler werden allerdings nicht noch länger warten müssen. Ubisoft ist beispielsweise in Sachen Assassin's Creed ja bekannt dafür, die PC-Fassungen erst etwas nach den Konsolenversionen zu veröffentlichen; das soll diesmal aber nicht der Fall sein.

So bestätigte nun ein Ubisoft-Sprecher, dass auch die PC-Fassung am oben genannten 20. August 2013 zu haben sein soll. "Das Datum am 20. August gilt auch für die PC-Version", heißt es da in einem kurzen, aber prägnanten Statement. Zudem erscheint das Spiel bekanntermaßen für PlayStation 3 und Xbox 360.

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist - Amtsantritt Trailer
Der neue Trailer zu Splinter Cell: Blacklist verrät einige neuen Details zur Geschichte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel