Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist : Entwickler kommen im Spiel vor

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist haben sich ausnahmsweise nicht nur um die Produktion des Spiels gekümmert, sondern haben laut Aussagen von Creative Director Maxime Beland ihr eigentliches Arbeitsgebiet verlassen und auch als Schauspieler in dem Spiel mitgewirkt. Ein Großteil des Teams von Ubisoft Toronto werde daher in Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist tatsächlich auftauchen.

"Wir haben für Splinter Cell: Blacklist völlig neue Performance-Capture-Möglichkeiten gehabt, wodurch wir in der Lage waren, die Entwickler selbst ins Spiel zu bringen", so Beland im Official PlayStation Magazine UK. Dank dieser Weiterentwicklung der Motion-Capture-Technologie habe man nicht nur Körperbewegungen, sondern auch die Gesichter und die Mimik der Mitarbeiter erfasst und für das Spiel verwendet. "Das bedeutet, dass der Spieler auf einige bekannte Gesichter treffen wird, die an dem Spiel garbeitet haben. Wenn Du genau hinschaust, wirst Du sogar mich entdecken."

Nach der kürzlich bekanntgegebenen Verschiebung, wird Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist nun am 20. August 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation erscheinen.

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist - CGI Trailer
Zum neuen Splinter Cell hat Ubisoft einen 30-sekündigen Clip bestehend aus CG-Szenen veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel