Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six: Vegas - Auch für PSP : Ubisoft kündigt Handheld-Portierung an ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft Canada arbeitet an der PSP-Version von 'Tom Clancy's Rainbow Six Vegas'. Das gab das Unternehmen heute bekannt. Die Story verläuft dabei parallel zur Next-Gen Variante, bindet aber neue Charaktere und Spielinhalte ein.

Mit Brian Armstrong als Feuer-Unterstützung und Angriffs-Experte sowie Shawn Rivers, seines Zeichens Scharfschütze beim Team Rainbow, wurden bereits zwei neue Charaktere angekündigt. Wer mit guten Leistungen glänzen kann, darf sich schon jetzt auch neue Inhalte freuen, so beispielsweise Konzeptzeichnungen oder den sogenannten "Terrorist-Hunt-Modus", bei dem alle Terroristen nacheinander eliminiert werden müssen.

Releasetermin für die PlayStation Portable-Version ist Ende 2006, voraussichtlich könnt ihr den Titel also im Weihnachtsgeschäft für nicht-pazifistische Freunde und Verwandte erwerben. Neben der PSP-Variante erscheint 'Tom Clancy's Rainbow Six Vegas' auch auf der Xbox 360 und Sonys PlayStation 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Vegas2,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen