Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Operation Deadly Omen angekündigt - das erwartet euch

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege erfreut sich dank einer aktiven E-Sports-Community weiter größter Beliebtheit. Ubisoft legt daher nun nach und hat mit "Operation Deadly Omen" das nächste große Update angekündigt.

Rainbow Six: Siege ist vor allen Dingen auch im E-Sports-Bereich sehr relevant unterwegs, was sich unter anderem derzeit in Brasilien äußert. Dort findet nämlich das Six Invitational statt, das größte Turnier im Kosmos des Taktik-Shooters - und dieses Event nutzte Ubisoft nun, um mit "Operation Deadly Omen" auch das nächste große Add-on zum Spiel anzukündigen.

Das neue Update soll die Spieler in Rainbow Six: Siege weiter bei der Stange halten und will diese mit neuen Inhalten und Features begeistern. Demnach bekommt ihr in Year 9 Season 1 mit Deimos wieder einmal einen neuen Operator an die Hand, der über eigene Fähigkeiten verfügt und neue Herangehensweisen ermöglichen wird.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Operation Deadly Omen CGI Trailer

Mit "Operation Deadly Omen" erhält der Dauerbrenner Rainbow Six: Siege sein nächstes großes Update spendiert.

Dazu gesellen sich einige länger erwartete und größere Änderungen. So hat Ubisoft die Funktionsweise von Schilden überarbeitet, um diese besser für Spieler auszugestalten, die sich dahinter in Sicherheit wiegen wollen. Gleichzeitig sollen einige Vorbehalte dafür sorgen, dass diese nicht zu mächtig im Spielverlauf werden. Eine neue Free-Look-Mechanik gibt Spielern mehr Kontrolle über das Sichtfeld.

Im Größeren Stil wurden die ADS-Mechaniken überarbeitet, wodurch sich die Waffen-Meta im Spiel durchaus spürbar verändern soll. Weitere Quality-of-Life-Verbesserungen, Änderungen bei der Zugänglichkeit und optimierte Onboarding-Systeme runden das große Update ab. Und: Zu guter letzt wurden auch die Anti-Cheat-Systeme aktualisiert. Die Veröffentlichung von "Operation Deadly Omen" wird im März über die Bühne gehen.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Operation Deadly Omen Operator Gameplay Gadget & Starter Tips Trailer

Neben dem CGI-Trailer gewährt ein weiteres Video zu "Operation Deadly Omen" weitergehende Einblicke in das große neue Update für Rainbow Six: Siege.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege7,50€ (-62%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen